Mooji
Donate

Bring deinen Verstand in dein Herz und die Welt wird dir keine Probleme bereiten

30 Sep, 2020 | 39:23

Abonnieren, um Informationen über Veranstaltungen und Dienste mit Übersetzung ins Deutsche zu erhalten.

~

Mooji beantwortet die universellen Sorgen eines Fragenden zu Angst und Vertrauen auf das Leben mit Weisheit und Klarheit, und bietet eine wirkungsvolle Kontemplation dazu an.

„Erst dann, wenn wir zu der Erkenntnis und der Akzeptanz dessen gelangen, wer wir wirklich sind, werdet ihr in der Lage sein, zu bestätigen und zu verstehen, dass das Leben sich um das Leben kümmert.
Bring deinen Verstand in dein Herz und die Welt wird dir keine Probleme bereiten. Bitte versäume diese Gelegenheit nicht. Das ist das Beste, was ich euch heute mitzuteilen habe.“

Online-Wochenend-Retreat
27. Juni 2020 | Nachmittag-Satsang