Free Audio & Video

Search:

Refine Search

Eine einfache, jedoch tiefgründige Übung: ,Ich'-Beobachten

SATSANG DER WOCHE - 31. Januar 2021

Abonnieren, um Informationen über Veranstaltungen und Dienste mit Übersetzung ins Deutsche zu erhalten.

~

Mooji zeigt uns eine einfache, jedoch bedeutende Übung, bei der wir unser Gefühl von ,Ich' beobachten. Durch dieses nüchterne Schauen gelangen wir zu einer ungeheuren Weite des Seins und entdecken das Selbstgewahrsein, das in jedem von uns natürlicherweise da ist.

„Das ist ein einfacher Fingerzeig!

Ich hoffe, dass du das, was ich dir jetzt sage, in dir selbst erkennen und beweisen kannst. Ich werde dir eine neue Übung zeigen – sie heißt ,Ich'-Beobachten. Beobachte dein ,Ich'-Gefühl.

Hier beginnst du zu erkennen, dass das, was ist, und das, was du bist, Eins sind und dass du spontan weißt, dass das, was du bist, unvergänglich ist.“

Rishikesh, Indien
28. Februar 2019

 

 

Your donation supports these services which help to bring Mooji’s pointings and timeless guidance to people all around the world.