Mooji
Donate

Einladung zur Freiheit – Tiruvannamalai 2020

25 Aug, 2020 | 26:46

Moojibaba präsentiert eine kraftvolle und doch einfache Übung – Eine Einladung zur Freiheit. Diese kristallisierte und direkte Führung trägt uns direkt in das Erkennen unseres zeitlosen Seins.

Weitere Ressourcen zu „Eine Einladung zur Freiheit“ sind zu finden unter https://mooji.tv/invitation

Die Einladung ist das Herzstück und die Essenz der Satsangs mit Mooji und ist spontan in Mooji entstanden, nachdem er Wahrheitssuchende viele Jahre geführt hat. Dieses geführte Sehen wird von allen Lehren Moojibabas, die helfen, Zweifel zu klären und durch jedweden möglicherweise auftauchenden unerwarteten Widerstand hindurch führen, unterstützt.
Daher ist es das Anliegen, dieser Einladung im größeren Zusammenhang mit Moojis Satsangs zu folgen.

Moojibaba ermutigt uns, diese Einladung wieder und wieder zur erfahren, da der Verstand und die Aufmerksamkeit darin marinieren und in ihrer natürlichen Quelle geerdet werden. Dies ist die Kraft und die Gnade von Satsang; den Ego-Verstand mit dem universellen Sein, welches unser wahres Zuhause ist, zu verschmelzen.

Mögen alle, die Freiheit in ihrem Herzen suchen, durch diese Führung vollständig zu sich selbst nach Hause kommen.